Racou-Gästebuch

        


 

Liebe Besucher,

falls Ihr wollt, könnt Ihr Euch in unserem Gästebuch eintragen und z.B. Eure Erfahrungen schildern.

 

Familie Hartmann
 

14 Einträge auf 2 Seiten

Arved & Brigitte von Bredow

02.08.2021
19:47
Wir sollten uns viel öfter erlauben nicht immer erreichbar zu sein.
Alleine zu sein und Ruhe zu haben, ist in der heutigen Zeit der neue Luxus.

Deshalb le Racou, deshalb dieses Strandhaus..........

Liebe Grüße

Arved & Brigitte

Arved & Brigitte von Bredow

01.08.2018
21:21
14 Tage ist unser Urlaub jetzt her, doch die Erholung hält noch immer. Kein Wunder. Dieser Strand das Meer und das ganze drum herum sind einfach perfekt für uns. Wir sind jetzt das dritte mal in dem traumhaften Strandhäuschen und sind noch nie entäuscht worden. 😚

Arved & Brigitte  von Bredow

20.07.2016
21:25
Was sollen wiir groß schreiben. Ein Aufenthalt in Le Racou in Verbindung mit diesem schnuckeligen Strandhaus sind einfach nicht zu toppen. Es ist die Leichtigkeit des Seins, welche wir hier wieder einmal erleben durften. Keine Kleiderordnung, kein Schi Schi und kein ungewollter "Urlaubs-­Talk".­ Einfach nur da sein und genießen.

Lieben Dank an Familie Hartmann und an Madame & Monsieur B.

Arved von Bredow

10.05.2016
19:44
Hallo Marcus.......Solltest Du der Marcus aus Hildesheim sein, dessen Vater Kontroller war, dann melde Dich bitte unter avonbredow@aol.com

Marcus Sch.

02.04.2016
22:47
@ Arved, ich war in den späten 70iger Jahren in Argeles und später auch in Le Racou

Bianca Bianca Roth

05.05.2015
16:07
Le racou ist ein Ort, wo Familie den genialen Urlaubstraum erleben kann kann. Für alle Altersgruppen ist "großes Kino" angesagt. Jeder Cent ist gut investiert. Diesen Urlaub vergisst man nie! Wir komnmen seit 30 Jahren immer wieder. Das Strandhaus hat alles zu bieten, was man braucht. Wenn man den Morgen zum Frühstück mit einem Blick auf Meer und Horizont beginnen kann... genial und unvergeßlich!

Christiane  Röder

02.10.2014
09:11
Traumhaft schön,der Ort die Landschaft,das Meer und nette Menschen das ist Le Racou.Wir kommen gerne wieder.Auf Bald

Ute + Conno Steffens

28.06.2014
16:00
Ein Traum von einem Fleckchen Erde. Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Ein tolles kleines Häuschen mit allem, was man braucht. Racou hat sein familiäres Flair noch nicht verloren und ist im Gegensatz zu Argeles ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir hier waren.

Arved & Brigitte von Bredow

08.09.2013
17:02
Leben wie Gott in Frankreich, wir haben es getan." l´oeil de Ste.Lucie " sind für den Finder Glücksbringer, genau wie das Häuschen am Strand. Ein Träumchen. Alles hat gepasst, es ist für jeden etwas dabei. Im "Nacken" die Pyrenäen und zum Greifen nah das Meer. Bis bald.

Tantchen aus der Neuen Schänke

15.04.2013
20:51
Der Racou ist eines der schönsten Orte am Mittelmeer. Aus dem Strandhaus morgens über einige Meter Sand nur noch Meer und Himmel zu sehen - das ist der blanke Wahnsinn. Wir haben schon einmal ein Gewitter miterlebt, selbst das war durch das Panorame ein irres Schauspiel. Die Qualität des Strandes ist sehr gut, der Sand sehr angenehm: nicht zu grob und nicht zu pudrig. Wir hatten damals auch Besuch von zwei Delphinen, die öfters bis nahe an den Strand schwammen. Ein sehr schöner befestigerter Wanderweg führt zum Ort Collioure, ein Erlebnis am Fuß der Pyrenäen. Einfach großartig!

Seite 1 von 2